Vorheriger Beitrag
Herr Hack von der Unternehmensgruppe Böhmetal zu Besuch bei der WBL
Nächster Beitrag
Einladung zur Jahreshauptversammlung

Weihnachtsbrief 2018

Liebe Mitglieder und Freunde der WBL,

nun geht schon wieder ein Jahr zu Ende, ein Jahr in dem wir viel entschieden, viel in Gang gesetzt haben.

Die Fusion mit Bomlitz ist beschlossen und wir haben mit der Bürgerliste Bomlitz eine Arbeitssitzung durchgeführt. Zur nächsten Wahl in 2020 wird es nur einen Wahlbezirk geben und damit auch nur eine Bürgerliste.

Es ist gut, dass wir immer wieder Menschen finden, die bereit sind, sich ehrenamtlich für viele Dinge und Projekte einzusetzen und zu engagieren, nicht zuletzt für die Politik vor Ort.

Wir haben in unserer Reihe „WBL im Gespräch“ einige interessante und wichtige Persönlichkeiten erlebt, die uns über vieles informiert haben. So waren Martin Hack, Stadtwerke Böhmetal und unsere Bürgermeisterin Helma Spöring zu Gast. Wir haben uns über die Ausweisung der Natur- und Landschaftsschutzgebiete informiert und uns mit der Frage des Krankenhausstandortes beschäftigt. Der City Manager, Frank Middendorf, hat uns über seine Arbeit und das Fachmarktzentrum informiert.

Im neuen Jahr werden wir wieder Personen des öffentlichen Lebens einladen, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Nun hoffen wir, dass Sie noch ein wenig die Vorweihnachtszeit genießen können und wünschen Ihnen und Ihren Familien geruhsame, gemütliche Feiertage!

Mögen Ihnen im Jahre 2019 viele schöne und angenehme Erlebnisse und Erfahrungen bereitet werden.

Bleiben Sie gesund und bleiben Sie an unserer Seite.

Lassen Sie uns gemeinsam weiter engagiert die Zukunft für unsere Stadt Walsrode und für den Heidekreis gestalten.

Martin Plesse

P.S. Der Abend – „WBL im Gespräch“ am 2. Januar 2019 fällt aus, da Anfang Januar wieder das Neujahrskonzert der Bundespolizei und der Neujahrsempfang der Stadt Walsrode stattfinden werden.

Menü